DürenHeinsbergHückelhovenJülichKreis DürenKreis Heinsberg

Wer möchte Weltstar James Blunt ganz persönlich treffen?

Veröffentlicht

Seine Hits kann jeder mitsingen, mit über 20 Millionen Alben gehört James Blunt weltweit zu den erfolgreichsten Stars der Popszene. Seine Songs wie „You’re beautiful“ oder „Stay the Night“ bekamen mehrfach Platin. Der britische Superstar James Blunt eröffnet am Donnerstag, 9. August die SommerMusik Schacht 3 in Hückelhoven, powered by HS-WOCHE.

Popgrößen wie James Blunt oder auch Johannes Oerding kommen nicht alle Tage zu uns in die Region. Aber für alle Fans, die sich ihr Ticket im Vorverkauf gesichert haben, hat die HS-WOCHE ein exklusives Bonbon. Wir verlosen gemeinsam mit dem Festivalveranstalter der SommerMusik sechs exklusive „Meet an Greet-Dates“. Die Gewinner treffen sich etwa eine Stunde vor dem Auftritt mit James Blunt im Backstage-Bereich, können dort ganz persönlich mit ihm plaudern und natürlich auch ein Selfie machen.

Und so funktioniert das Gewinnspiel: Schicken Sie bis Montag, 6. August, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „James Blunt“ an gewinnspiel@hs-woche.de (bitte Name, Adresse, Telefonnummer und Alter nicht vergessen). Unter allen vorliegenden Einsendungen losen wir die sechs Gewinner aus, die dann von uns per Mail informiert werden. Mitmachen könne alle Fans, die bereits ein Ticket erworben haben, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Unsere Gewinnspiel-Teilnahme-Bedingungen finden Sie auf unserer Homepage www.hs-woche.de

Wer James Blunt oder Johannes Oerding live in Hückelhoven erleben möchte und noch kein Ticket hat, sollte sich sputen: „Die Bestellungen erreichen uns aus ganz Deutschland, England, Belgien und den Niederlanden.“ verrät Konzert-Veranstalter Günter vom Dorp. „Für beide Konzerte gibt es vergünstigte Tickets im Vorverkauf, aber langsam wird es eng.“

Nicht nur die großen Namen werden für Festivalatmosphäre sorgen, auch die lokale Musikszene findet sich im dreitägigen Open-Air-Programm wieder. Gleich sieben Bands aus Hückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Stolberg und Aachen spielen am „Family meets Music Day“ (Sonntag, 12. August) auf der SommerMusik Bühne. Dazu öffnet das Bergwerksmuseum, es gibt Kinderanimationen, Hüpfburgen und vieles mehr. Das wird ein Festival-Sonntag für alle Generationen mit toller Livemusik.

Informationen zu den Anfahrtswegen, Vorverkaufsstellen und den Künstlern gibt es auf www.voilakonzerte.de

Tickets gibt es bei der HS-WOCHE und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Warner Music

                                                                                                                                        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.