AllgemeinKreis Düren

Wenau ist Hallenmeister

Sigi Horrmann stiftete und übergab den Torjägerpokal an Bastian Porschen, Daneben Viktoria-Chef Totti Heinen

Jugendsport Wenau ist neuer Dürener Fußball-Stadtmeister in der Halle. Im spannenden Finale gewann das Team von Marco Bachmann in der ausverkauften Birkesdorfer Sporthalle mit 7:6(nE) gegen den TuS Langerwehe. Den dritten Platz sicherte sich der Vorjahressieger Sportfreunde im kleinen Finale mit 3:1 gegen Schwarz-Weiß Düren. Torschützenkönig wurde Bastian Porschen von Jugendsport Wenau mit 14 Treffern, er erhielt einen silbernen Pokal von Buchautor Wilfried Sigi Horrmann, der diesen stiftete zum Gedenken an seinen vor 20 Jahren verstorbenen Vater, Peter Horrmann, der 60 Jahre Vorstandsmitglied beim Veranstalter Birkesdorf war. Den Siegerpokal der Stadt übergab die Vize-Bürgermeisterin Liesel Koschorreck.  Birkesdorf`s Vorsitzender Torsten „Totti“  Heinen, Thomas Löwen, Rene Keller, Rene Fuchs und die ganze fleißige Viktoria-Crew organisierte wieder einmal dieses einzigartige, große Fußballfest…

(hor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.