Kreis Düren

Vettweißer macht mit bei RTL-Show – Kult-Sohn Frank Fussbroich zieht in das Promi-Sommerhaus

Was für ein Comeback für den einstigen Kult-Sohn des deutschen Fernsehens: Frank Fussbroich (49) ist zurück auf der TV-Bühne, zieht am kommenden Montag mit seiner Frau Elke (51) in das „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ (immer montags ab 20.15 Uhr auf RTL). Die Fussbroichs – das war DIE Kultserie der Neunziger. Die erste deutsche Reality-Soap über eine Kölner Arbeiterfamilie. Über den alltäglichen Wahnsinn von Papa Fred, Mutter Annemie und Sohnemann Frank lachte sich halb Deutschland schlapp. Frank wohnt seit vielen Jahren in Vettweiß, ist seit August 2009 mit Friseurmeisterin Elke verheiratet. Aktuell verkauft er im Außendienst alle möglichen Arten von Stühlen.

Doch seinen Job lässt er jetzt für mehrere Wochen links liegen, wenn er am Montag gemeinsam mit sieben weiteren Promipärchen in das „Sommerhaus der Stars“ zieht und um den Titel „DAS Promipaar 2018“ kämpft. Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird mit harten Bandagen gespielt, gezankt, gezetert, gelästert und gestritten. Das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare wird auf eine sehr harte Probe gestellt. Diese acht Promipaare ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“: Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28). Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) und seine neue Liebe Bobby Anne Baker (48). RTL-Bauer Uwe Abel (48) und seine Gattin aus „Bauer sucht Frau“ Iris Abel (50). Society-Lady und Ex des Schweizer Botschafters Shawne Fielding (48) mit ihrem Lebensgefährten Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49). „Love Island“ Liebespaar Stephanie Schmitz (23) und ihr Verlobter Julian Evangelos (25). „Malle-Jens“ und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40). Und Deutschlands berühmtestes Erotikmodel, DJane und selbsternannte „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer (34) und ihr Lebenspartner Unternehmer Felix Steiner (33).

! ACHTUNG SPERRFRIST BIS MONTAG 25.06. !
Der kölsche TV-Kultstar Frank Fussbroich (49) und seine Ehefrau Elke Fussbroich (51)

Welches Paar fliegt zuerst? Wer behält auf engstem Raum die Nerven? Wer meistert die Spiele? Im neuen Sommerhaus gibt es ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben der Promipaare. Auch das diesjährige Sommerhaus in Portugal ist keine Luxusherberge. Für maximal 17 Tage leben und lästern die Paare gemeinsam unter einem Dach und müssen sich mit den bröckelnden Gegebenheiten und den anderen Stars arrangieren. In jeder Show kämpfen sie darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen. Die Zuschauer lernen die Stars von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wer kann sich überhaupt nicht leiden? Wer lästert am meisten? Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen?

Fotos: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.