AldenhovenAllgemeinKreis Düren

+++Update versuchter Bankraub Aldenhoven+++

Aktuell zur Meldung von heute vormittag: Versuchter Bankraub in Aldenhoven.
Heute Nachmittag wurde der Einzeltäter, der am Morgen versucht hatte, die Filiale der Sparkasse in Aldenhoven zu überfallen, bereits festgenommen. Aufmerksame Leserinnen der polizeilichen Pressemeldungen gaben aufgrund der präzisen Beschreibung einen Hinweis auf einen in Aldenhoven lebenden 64jährigen Engländer. Die weiteren Ermittlungen erhärteten den Verdacht gegen den bisher polizeilich unauffälligen Mann. Er wurde an seiner Wohnanschrift festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde die Tatbekleidung und eine Gaspistole gefunden. Der Beschuldigte räumt die Tat ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.