ErkelenzKreis Heinsberg

Lambertusmarkt Erkelenz: das Bühnenprogramm

Donnerstag 31.05.2018

13.30 Uhr         Fassanstich und Eröffnung, durch unseren Bürgermeister Peter Jansen | Musikalische Gestaltung durch die WestBigBand

17.30 Uhr         Rumtreiber | Musik aus unserer Region mit erhöhtem Lokal-Kolorit-Faktor.

19.00 Uhr         Mi Hätz | Karnevals-Duo aus der Aachen-Dürener Region mit absolut witzigen und unterhaltsamen Texten.

19.30Uhr          Erkelenzer Karnevalsgesellschaft von 1832 e.V. | Funken- und Prinzengarde präsentieren sich gemeinsam und „met alle Mann“

ab 20.30 Uhr   Kölsche Abend

Boore | Endlich wieder mal in Erkelenz. Mit „Rut sin die Ruse“ fing alles an.

Domstürmer | Auch nicht zum ersten Mal in Erkelenz, aber heute mit vielen weiteren Hits…

Querbeat | Die 15-Mann & Frau-Starke Band lädt zur ersten „übertriebenen Party“ in Erkelenz ein.

 

Freitag 01.06.2018

19.30 Uhr    Soolo

Intelligente Texte, fantastischer Gesang und die charismatische Ausstrahlung von Sarah und Tom versprechen hier ein großes Konzert auf unserem schönen Marktplatz am Alten Rathaus. 

20.45 Uhr  Das Wunder

Hinter diesem Bandnamen stecken Musiker der Band Luxuslärm und Sänger von Culcha Candela. 

Samstag 02.06.2018

15.00 Uhr  La Vida Loca

Die Erkelenzer Tanzschule der Stars… und nicht nur der Stars. 

19.30 Uhr neuton.

Ein Akustik-Duo aus Köln mit einem außergewöhnlichen Programm begeistert das Publikum so sehr, dass es für uns ein Glück ist, dass die zauberhafte Anna mit ihrem kongenialem Partner Tobias einen Platz in Ihrem Terminkalender für den Lambertusmarkt frei halten konnten.

21.00 Uhr  decoy

Wer den Lambertusmarkt kennt, der weiß, dass hier nur die Creme de la Creme der internationalen Cover-Szene zu Gast ist. Was in den letzten Jahren schon für Furore sorgte wird in diesem Jahr konsequent weiter an die absolute Spitze geführt! Dafür sorgen „decoy“. Eine Band mit Partygarantie! Packen Sie ein zweites Paar Schuhe ein: hier wird ‚getanzt und abgerockt’ bis die Füße qualmen!

Sonntag 03.06.2018

11.30 Uhr         Open-Air Gottesdienst

15.00 Uhr         Big Band des Cusanus Gymnasiums Erkelenz

20.00 Uhr         Farfarello

Vor über 20 Jahren waren der Teufelsgeiger und seine Kollegen bereits schon einmal zu Gast beim Lambertusmarkt. 

 

Montag 04.06.

14.30 Uhr         Lambertiniland

Der beliebte Abenteuerspielplatz des Lambertusmarktes mit Unterstützung des Jugendamtes der Stadt Erkelenz.

20.00 Uhr         Spielmannszug Grün-Weiss Kirchhoven

21.00 Uhr         Musikverein der Stadt Erkelenz, Tambourcorps Golkrath und die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Erkelenz g

22.00 Uhr         Zapfenstreich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.