Kreis Düren

Kostenlos ins Kino am Samstag – Bei dieser „Hochzeit“ läuft einiges schief…

Veröffentlicht

Während der Star-DJ Thomas trotz seines Karriereknicks plant, mit seiner Linda eine Traumhochzeit zu feiern, gerät im Freundeskreis des Paares einiges aus den Fugen. So droht bei Lindas bestem Freund Nils das Aus nach 25 Jahren Ehe, nachdem seine Frau Jette ihn bei einem One-Night-Stand betrogen hat, und Andreas stürzt sich nach der Trennung von Tanja beim Speed-Dating Hals über Kopf von einer Verabredung in die nächste. Beim Junggesellenabschied gibt es dann sogar Tote – zumindest stirbt ein Freund, der zufällig auch noch derjenige war, mit dem Jette ihre Affäre hatte. Bei so vielen Turbulenzen bleiben die Festvorbereitungen natürlich zwangsläufig auf der Strecke, dennoch soll die Hochzeit pünktlich stattfinden.

Für die Vorstellung von „Die Hochzeit“ (FSK 12) am kommenden Samstag, 25. Januar, um 20.30 Uhr, bei „Das Lumen Filmtheater“ gibt es auch wieder kostenlose Plätze für unsere Leser. 3 x 2 Tickets werden in dieser Woche verlost. Schicken Sie bis kommenden Freitag, 24. Januar, um 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel@dn-woche.de, Stichwort/Betreff „Die Hochzeit“. Aus allen Einsendungen werden drei Gewinner ermittelt und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Viel Glück!

Foto: Warner Bros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.