Kreis Düren

Kostenlos in „Wir“ am Samstag – Dieser Thriller geht unter die Haut

Veröffentlicht

Ein Mutter (Lupita Nyong?o) und ein Vater (Winston Duke) nehmen ihre Kinder mit zu ihrem Strandhaus, um dort zu relaxen und Freuden zu treffen. Doch als die Nacht hereinbricht, gibt es auch Besucher, die nicht eingeladen wurden – und die bringen Angst und Schrecken mit… Der neue Horror-Thriller von Jordan Peele.

Für die Vorstellung von „Wir“ (FSK 16) am kommenden Samstag, 23. März, um 21.20 Uhr, bei „Das Lumen Filmtheater“ gibt es auch wieder kostenlose Plätze für unsere Leser. 3 x 2 Tickets werden in dieser Woche verlost. Schicken Sie bis kommenden Freitag, 22. März, um 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel@dn-woche.de, Stichwort/Betreff „Wir“. Aus allen Einsendungen werden fünf Gewinner ermittelt und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Viel Glück!

Foto: Universal Pictures International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.