Kreis Düren

Kostenlos in „Ghost Stories“ – Spannender Trip in die Geisterwelt mit „Hobbit“ Martin Freeman

Veröffentlicht

Der als bekennender Skeptiker geltende Moderator der Fernsehsendung „Psychic Cheats“, Professor Philip Goodman, ist hocherfreut, als ihn eines Tages völlig unverhofft sein großes Idol kontaktiert: Der Psychologe Charles Cameron war sein Vorgänger, bis er vor Jahren spurlos verschwand und mittlerweile für tot gehalten wird. Cameron bittet Goodman zu sich in sein Versteck am Meer. Kaum angekommen, wird er allerdings beschimpft und beleidigt, da Cameron sein Verhalten der Geisterwelt gegenüber für zutiefst respektlos hält, obwohl er sich selbst früher genauso verhielt. Woher sein Sinneswandel kam, erklärt er mit drei Fallbeispielen und nach und nach gerät Goodman in einen Strudel der Angst und des Unerklärlichen.

Für die Vorstellung von „Ghost Stories“ (FSK 16) am kommenden Samstag, 21. April, um 21.20 Uhr, bei „Das Lumen Filmtheater“ gibt es auch wieder kostenlose Plätze für unsere Leser. 3 x 2 Tickets werden in dieser Woche verlost. Schicken Sie bis kommenden Freitag, 20. April, um 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel@dn-woche.de, Stichwort/Betreff „Ghost Stories“. Aus allen Einsendungen werden fünf Gewinner ermittelt und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Viel Glück!

Foto: Concorde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.