Kreis Düren

Kostenlos in „Das ist erst der Anfang“ – Zwei Senioren liefern sich Duell in Seniorenresidenz

Duke Diver ist der Manager der Villa Capri, einer Seniorenresidenz für den gehobenen Anspruch, und er liebt diesen Job. Bei den Damen ist er der Hahn im Korb und bei der Männer-Pokerrunde ein ebenso geschätzter wie ernstzunehmender Mitspieler. Doch seine wahre Stärke zeigt sich auf dem Golfplatz, wo er bislang ungeschlagen ist. Das ändert sich allerdings, als ein neuer Bewohner einzieht: Leo, Ex-Militär und erfolgreicher Geschäftsmann, kann es nicht nur in punkto Charme mühelos mit Duke aufnehmen, sondern entpuppt sich ausgerechnet beim Golfen als ernsthafte Konkurrenz. Da die beiden Herren keineswegs bereit sind, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen, kommt es alsbald zum Machtkampf der Alphatiere.

Für die Vorstellung von „Das ist erst der Anfang“ (FSK 6) am kommenden Samstag, 16. Juni, um 19 Uhr, bei „Das Lumen Filmtheater“ gibt es auch wieder kostenlose Plätze für unsere Leser. 3 x 2 Tickets werden in dieser Woche verlost. Schicken Sie bis kommenden Freitag, 15. Juni, um 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel@dn-woche.de, Stichwort/Betreff „Anfang“. Aus allen Einsendungen werden fünf Gewinner ermittelt und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Viel Glück!

Foto: Ascot Elite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.