Kreis Düren

Kostenlos in „Black Panther“ – Der erste große Kinoauftritt des neuen Marvel-Helden

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Für die Vorstellung von „Black Panther“ in 3D (FSK 12) am kommenden Samstag, 17. Februar, um 20.30 Uhr, bei „Das Lumen Filmtheater“ gibt es auch wieder kostenlose Plätze für unsere Leser. 5 x 2 Tickets werden in dieser Woche verlost. Schicken Sie bis kommenden Freitag, 16. Februar, um 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel@dn-woche.de, Stichwort/Betreff „Panther“ oder verwenden Sie unser Formular. Aus allen Einsendungen werden fünf Gewinner ermittelt und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Viel Glück!

Übrigens, die Vorstellung von „Black Panther“ wird in Digital 3D ausgestrahlt, zusätzliche Kosten entstehen unseren Gewinnern aber nicht, denn die Spezial-Brillen werden den Zuschauern für die Dauer des Films kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Foto: Marvel Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.