Kreis Düren

Karnevalstänzer laden zum Saisonendspurt in die Arena ein

Aschermittwoch ist zwar vorbei und die diesjährige Session liegt hinter uns – aber es steht noch die 24. Verbandsmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport aus. Diese findet statt am kommenden Sonntag, 25. Februar,  ab 9 Uhr in der Arena Kreis Düren, Nippesstraße 4.

Für das Endrundenturnier konnten die Tänzerinnen und Tänzer in drei Altersklassen auf den von acht Verbandsgesellschaften durchgeführten Qualifikationsturnieren ihre Startberechtigung erwerben. Nunmehr messen sie sich im abschließenden Wettkampf um die Verbandsmeistertitel.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich diese besondere Tanzveranstaltung anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.