Kreis HeinsbergWegberg

Jahrhundertfest beim Spielverein Klinkum

Von Freitag, den 5. Juli bis Sonntag, den 7. Juli 2019 feiert der Spielverein Klinkum 1919 e.V. mit dem Jubiläumswochenende sein Jahr100Fest.

FREITAG, 5. Juli

Pünktlich um 19:19 Uhr – das Gründungsjahr des Vereins wird zur Anfangszeit – findet im großen Festzelt am Vereinsheim das Festbankett statt. Die Gäste werden durch ein abwechslungsreiches – mit einigen Einlagen gespicktes Programm – geführt, welches durch den Klinkumer „Jong“ und Musiker Ingo Cremers aufgelockert wird. Hierzu lädt er SV Klinkum alle Freunde und Gönner recht herzlich ein.

SAMSTAG, 6. Juli

Der TOPACT der Jubiläums-Feierlichkeiten findet am Samstag statt.
Die wohl beste Queen-Coverband (mit europaweitem Tourenplan; siehe queenkings.de), die „Queen Kings“ heizen den Gästen an diesem Abend mächtig ein. Kenner schätzen die Band für ihre Authentizität!
Lassen Sie sich also von den „Queen Kings“ in die Welt von Freddie Mercury und Queen entführen und genießen Sie eine mitreißende Show mit den schönsten Songs der legendären englischen Supergroup!
Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.
Das Publikum wird schon im Vorprogramm durch den bekannten Solisten ROB SURE mit seinen Songs aufgewärmt. Er ist ein Vocalist, Gitarrist und Percussionist der absoluten Spitzenklasse.
Der Eintritt für die gesamte Veranstaltung beträgt NUR 12,– Euro!
Bereits im Vorfeld können Eintrittskarten bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Klinkum (Vereinsheim; Fleischerei Kohlen; Salon Elvira Schmitz), Wegberg (Fit for Life, Spielburgweg 28-30; Reisebüro Scholz, Beecker Straße) und Tüschenbroich (Hofladen Brocker) zum Vorzugspreis von 10,– Euro erworben werden. 

SONNTAG, 7. Juli

Der Tag beginnt um 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen, feierlichen Gottesdienst im Festzelt.
Bei freiem Eintritt schließt sich dann „Ne kölsche Frühschoppen“ mit dem bereits im Vorfeld erwähnten Klinkumer Musiker Ingo Cremers an. Das ebenfalls in diesem Jahr 100 Jahre alt gewordenen Trommler- und Pfeiferkorps Klinkum gibt mit seinem Gastauftritt dem Ganzen noch einen zusätzlichen musikalischen Rahmen.
Zu einem Besuch der Jubiläumsfeierlichkeiten im Juli lädt der Spielverein Klinkum 1919 e.V. – nicht nur seine Mitglieder – ganz herzlich ein.
Mit der Verpflichtung der „Queen-Kings“ für Samstagabend konnte der Verein einen ganz großen Coup landen.
Es ist also wieder einmal richtig was los beim SVK und Unterhaltung ist mit Sicherheit garantiert.
Weiter Infos findet man auf der Homepage des SV Klinkum unter: www.sv-klinkum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.