ErkelenzHeinsbergKreis Heinsberg

Ina Colada im Interview: So laufen die Vorbereitungen zum Malle-Open-Air in Oberbruch

Am Samstag, 25. August 2018 (Beginn 15:00 Uhr) präsentiert die HS-WOCHE zusammen mit Partysängerin INA COLADA das große „Mallorca-Festival“ Open Air am Stadion in Oberbruch mit vielen Stars der Party- und Schlagerszene. Die HS-WOCHE erreichte die Erkelenzer Partysängerin auf Mallorca zum Interview.

Hallo Ina. Im August steigt die Neuauflage des Mallorca-Open-Air-Festival in Oberbruch. Wie ist der Stand der Vorbereitungen?
Ina Colada: „Es sind ja jetzt nur noch drei Monate bis zum Open Air und bis auf ein paar Kleinigkeiten steht alles. Die Künstler sind gebucht, die Technik ebenfalls, die Gastro und vieles andere organisiert. So ein Open-Air ist schon eine andere Hausnummer als ein Hallenevent.“

Die Künstlerauswahl ist dieses Jahr noch größer. Wie wurden die Live-Acts ausgesucht?
Ina Colada: „Ich möchte dieses Jahr was das Programm betrifft den Leuten noch mehr bieten. Letztes Jahr waren wir sehr Ballermann lastig. Das wird diesmal anders. Natürlich ist die Partyfraktion mit meiner Busenfreundin Mia Julia, Willi Herren und Stefan Stürmer wieder großzügig vertreten. Aber ich möchte auch etwas für die Freunde des deutschen Schlagers bieten. Daher freue ich mich riesig auf Norman Langen. Und auch die Fans der 90er Jahre werden mit Oli P. voll auf ihre Kosten kommen.“

Wird es Veränderungen zur Premiere im letzten Jahr geben?
Ina Colada: „Wenn man etwas zum ersten Mal macht kann trotz großer Bemühungen nicht immer alles glatt laufen. Daher werden wir auch einiges verändern. Vor allem die Gastronomie gilt es zu verbessern. Die Leute haben Durst und müssen daher schneller ihre Getränke bekommen als es 2017 der Fall war. Wir werden ein spezielles Thekensystem bauen und auf Bierwagen verzichten. Dafür haben wir den Gastrochef vom Parookaville-Festival ins Boot geholt. So sollte alles viel besser laufen. Das war auch der große Wunsch vieler Gäste. Dem kommen wir natürlich nach. Dazu wird es kein Pfand mehr geben.“

Auch V.I.P.-Tickets werden angeboten
Ina Colada: „Das ist der zweite große Punkt den es zu verbessern gilt. Den V.I.P.-Bereich werden wir viel hochwertiger und exklusiver gestalten. Zum einen mit guten Getränken, die inklusiv sind und wir setzen auf das bewährte Buffet unseres Partners Haus Sodekamp-Dohmen. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Die Künstler sollen nach Möglichkeit auch im V.I.P. für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.“

Wie läuft ihre persönliche Saison auf Mallorca?
Ina Colada: „Ich bin schon seit Mitte April jede Woche live im Mega Park an der Playa de Palma zu erleben. Das läuft noch bis Anfang Oktober so. Ich freue mich übrigens immer auf Gäste aus der Heimat. Also Leute kommt mich im Mega Park besuchen.“

Ihr neuer Song heißt „Luftmatratze“. Das hört sich ja verrückt an.
Ina Colada: „Ja er ist diese Woche fertig geworden. Darauf freue ich mich besonders. Leute das ist so schräg. Ich selbst bin total begeistert davon und bin gespannt wie die Fans reagieren. Ein richtiger Partykracher, den es natürlich auch von mir live am 25. August auf dem Open Air zu hören gibt.“

HIER GIBT ES DIE TICKETS ZUM MALLORCA-OPEN AIR-FESTIVAL:

Normal-Tickets € 19,80 und V.I.P. U(begrenztes Kontingent)  € 99,00 inklusive Gebühren
OBERBRUCH: Lotto Schreibwaren Reiners, BFT-Tankstelle
HEINSBERG: Loreen Botique, Buchhandlung Gollenstede
ERKELENZ: HS-Woche, Magic Moon Tattoo Studio, Buchhandlung Viehausen
HÜCKELHOVEN: Telering-Center, Buchhandlung Wild
GEILENKIRCHEN: Buchhandlung Wild
ÜBACH-PALENBERG: Reisebüro Lengersdorf-Gatzos
ONLINE: www.adticketde
TELEFONISCH: 0180-6050400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.