AllgemeinErkelenzKreis Heinsberg

Immerath: Galasitzung mit Achnes Kasulke, Dick & Doof und dem Männerballett Seck-Frösche

Die KG Immeroder Seckschürger laden auch in diesem Jahr in den heimischen Kaisersaal und bieten jeckes Treiben bis zum Rosenmontag.
Das nächste Highlight ist die Galasitzung 8. Februar im Kaisersaal. Los geht es um 19.45 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Die Galasitzung ist eines der größten Highlights der Session. Auch in dieser Session haben die Immerather wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Unter anderem steht dort Büttenrednerin Achnes Kasulke, Sang & Klanglos mit ihrer Musikshow, Op Kölsch und natürlich alle Immerather Tanzgruppen mit ihren Show- und Gardetänzen auf der Bühne.

Zudem können die Immerather auch in diesem Jahr wieder einige Überraschungen aus den eigenen Reihen versprechen, die in den letzten Jahren für große Begeisterung gesorgt haben
Mit der Büttenrede von Dick & Doof wird es zudem eine komplett neue Darbietung aus den eigenen Reihen geben.

The Voice of Immerath

Sitzungspräsident der Immeroder Seckschürger ist Arno Lemmen, auch bekannt als „The Voice of Immerath“. Ein unbekannter war er in Immerath ganz und gar nicht, bevor er das Amt des Sitzungspräsidenten übernommen hat, denn schon vorher war er in der Session 2008/09 Prinz im Dreigestirn. Damit noch nicht genug, wurde er in der Session 2018/19 zum zweiten Mal Prinz der KG

BSE Ball

Genau eine Woche nach der Galasitzung, am Samstag, 15. Februar, steigt der 20. BSE-Ball (Beklopp Semmer Emmer) mit Biwak. Los geht es im Kaisersaal um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Freuen kann man sich an dem Abend auch auf den Besuch vieler befreundeter Karnevalsgesellschaften. Unter anderem dabei sind die KüKaGe, die KG Hoppesäck Lövenich, der Venroder Wenk,die KG Schaufenberg, Hei on Klei Gerichhausen, KG Sankhase Mennrath, KG Grubenrandpiraten Keyenberg, KG Knallköpp Golkrath und die KG Flöck Op Wegberg

Altweiber

Am 20.02.2020 findet wie in jedem Jahr das Altweibertreiben im Foyer des Kaisersaals statt. Um 18:00 Uhr geht es los.
So haben Jecken die Möglichkeit, auch nach der Arbeit vorbei zu kommen und zusammen mit im Saal zu feiern. Der Eintritt ist frei!

2. Immeroder Rut & Wiess Ball

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, findet nun zum zweiten Mal der Rut & Wiess Ball statt.
Es wird am 22. Februar zwei Live Acts geben: die Liveband Jumbos und der Zauberer Schmitz-Backes.
Zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr gibt s zur Begrüßung einen.
Danach beginnt das Programm im Kaisersaal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.