AllgemeinHückelhovenKreis Heinsberg

Hückelhoven: Jan Josef Liefers mit Band live on stage!

Am Freitag, 17. Mai, wird die Kreissparkasse Heinsberg die Monatsauslosung der Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven durchführen. Zur Veranstaltung haben sich die Macher bei der Kreissparkasse und Jürgen Laaser von der Eventagentur Kultur Pur etwas Besonders ausgedacht: Jan Josef Liefers und seine Band Radio Dora kommen!

Den Frontmann der Deutschrock-Band Radio Doria kennt man natürlich aus dem Fernsehen. Als Professor Börne löst er an der Seite seines Partners Thiel knifflige Tatort-Fälle in Münster. Auch musikalisch ist Liefers längst kein Unbekannter mehr. Mit seiner Band Radio Doria tourt er erfolgreich durch Deutschland und füllt die Hallen. Schon deshalb ist die Auslosung in der Hückelhovener Aula etwas Besonderes, findet Laaser. „Man bekommt für 15 Euro ein komplettes Konzert zu sehen, das ansonsten rund 50 Euro kostet“, sagte er bei der Vorstellung des Programms. „Da machen die Fans ein Schnäppchen.“

Jürgen Laaser beschreibt die Musik von Radio Doria als „Deutschrock mit interessanten Texten“. Ein alter Bekannter ist auch wieder mit dabei. Christian Macharski, besser bekannt als Hastenraths Will, wird den Abend moderieren. Bürgermeister Bernd Jansen fungiert als Glücksfee und zieht unter Aufsicht von Landrat Stephan Pusch die Gewinner. Jede Eintrittskarte ist natürlich mit einem PS-Sparlos verbunden und zusätzlich zum Konzert winken dem Besucher mit etwas Glück interessante Geldgewinne.

Karten können für 15 Euro über das Service-Center der Kreissparkasse, Telefon 02451 / 600, in den lokalen Vorverkaufsstellen vor Ort und online unter www.ticketshop.nrw gekauft werden. Jede Karte ist mit einem kostenlosen PS-Los verbunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.