HückelhovenKreis Heinsberg

Hückelhoven: Haldenzauber Almhütte öffnet ab Freitag

Als im November 2018 am Rathaus in Hückelhoven eine echte Almhütte aufgebaut wurde, staunte so mancher nicht schlecht. Parallel zum „Haldenzauber“ auf der Millicher Halde öffnete die Almhütte an der Rathauszuwegung. So konnten die Haldenzauber Besucher anschließend noch gemütlich einkehren und eine Kleinigkeit Essen und Trinken. Auch in diesem Winter ist die Almhütte wieder zum Haldenzaubers zwischen dem 29. November und 5. Januar geöffnet. Während des Weihnachtsmarkts ist die Almhütte zudem eine tolle Ergänzung zum direkt daneben befindlichen Winterwald.

Die HALDENZAUBER-ALMHÜTTE bietet Sitzplätze für rund 80 Personen. Reservierungen werden bereits jetzt unter der Rufnummer 02431 / 999 11 000 oder per Mail an info@lindenhof-erkelenz.de. entgegengenommen. Natürlich kann man der Almhütte auch ohne Reservierung einen Besuch abstatten, mit einer Reservierung aber geht man auf Nummer sicher und weiß das man definitiv einen oder mehrere Plätze bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.