HückelhovenKreis Heinsberg

Hückelhoven brummt: TIL am Sonntag

Am Sonntag-Nachmittag bekommt der Nachwuchs auf der NEW Bühne eine Chance. Dennis, Eniz und Jona sind gerade Mal 20 bzw. 21 Jahre jung. Musik machen die drei aber schon seit der Krabbelgruppe im Kindergarten. Als die Band „TIL“ haben sie bis heute über 200 Konzerte im In- und Ausland z.B. in Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Österreich gespielt. Seit Ende 2018 singen die drei fast ausschließlich eigene deutsche Texte. In Hückelhoven treten TIL am 8. September nachmittags um viertel nach 3 auf.

Neben den verschiedenen Sänger und Bands werden Samstag und Sonntag auf der Bühne unter anderem die Trommler von „Wadaiko Rosen Strauch“, die Tanzschule Sandra Horn aus Hückelhoven und die Zirkus AG „Pepperoni“ des Gymnasiums auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.