ErkelenzKreis Heinsberg

Baumesse Erkelenz 2019 im April

„Zuverlässigkeit und sauberes Handwerk sind im Baugewerbe unabdingbare Qualitätsmerkmale, um den eigenen Wohnraum für die Zukunft planen und umsetzen zu können“, weiß Veranstalter Markus Dannhauer von mdcp Messen und Marketing.

„Nur auf lokalen Messen mit familiärer Atmosphäre, wird derart angeregt gefachsimpelt und verbindlich verhandelt.“ Die Erkelenzer Baumesse gilt als ´die´ regionale Baumesse, die zum 15. Mal in Folge am 13. April 2019 um 11 Uhr gemeinsam mit Bürgermeister Peter Jansen feierlich eröffnet wird. Gästezufriedenheit und Aussteller bestätigen den Dauererfolg der Erkelenzer Baumesse jedes Jahr aufs Neue.

„Wir könnten in diesem Jahr direkt mehrere Jubiläen feiern“, sagt Dannhauer, „denn zahlreiche Aussteller sind bereits zum zehnten Mal oder öfter auf der Erkelenzer Baumesse vertreten.“ Das Unternehmen Jenner Haus ist spezialisiert auf die Planung und Erstellung von individuellen Einfamilienhäusern, insbesondere Bungalows in Massivbauweise und hat keine Erkelenzer Baumesse ausgelassen. „Für uns war die Erkelenzer Baumesse in den letzten 15 Jahren sehr erfolgreich“. sagt Dipl.-Ing. Johann Jenner. „Daher ist die Erkelenzer Baumesse für mich als auch für die Bauinteressenten Gold wert.“

Erfolgsstory Baumesse

Die Region rund um Erkelenz, über den Kreis Heinsberg bis zur niederländischen Grenze entwickelt sich nach wir vor ungezügelt weiter, zählt zur bevorzugten Wohnlage und gilt als zukunftssicherer Wirtschaftsstandort. Die Infrastruktur mit ärztlicher Versorgung, Bildungsstätten, Kulturangebot und der hervorragenden Anbindung zum Autobahnnetz in alle Richtungen, lässt keine Wünsche offen. Wer hier neu baut, seine Immobilie saniert oder modernisiert, sucht Grundstücke, Bauträger, regionale Handwerker und Dienstleister, die auf der Erkelenzer Baumesse ihren bauwilligen Besuchern auf Augenhöhe Rede und Antwort stehen.

Sichern Sie sich als ihre Standfläche

Die Erkelenzer Baumesse ist die regionale Fachmesse rund um Bauen, Wohnen, Renovieren, Sanieren, Modernisieren, Energie und Immobilien für Erkelenz und den Kreis Heinsberg. Aussteller wenden Sich bitte an Markus Dannhauer unter Telefon: 02166-2171913 oder Mail: bauen@md-cp.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.