GangeltKreis Heinsberg

Birgden: Beim Oldtimertreffen alte Schätze bewundern

Veröffentlicht

Der Oldtimerverein Birgden organisiert, in Zusammenarbeit mit der Firma Lipperts-Transporte, erneut das Oldtimertreffen am Hoferweg 10 in Gangelt–Birgden. Am 11. Und 12. August gibt es dort wieder einige alte Schätze zu entdecken. Es werden wieder Nutzfahrzeuge aus der gesamten Region sowie aus Mainz, Oberhausen, Kassel, Hamburg, Münsterland, dem Sauerland, aus den Niederlanden sowie Belgien erwartet. Gemütliche Atmosphäre, fachlicher Austausch und grenzenloses Erfahren bestimmen seit jeher diese Treffen und zeigen Meisterstücke vergangener Zeiten. Da die Teilnehmerzahl stetig steigt, ist der Ausstellungsplatz vergrößert worden, damit die historischen Fahrzeuge mehr Platz haben,  um sie besser bewundern zu können. Doch nicht nur Nutzfahrzeuge, sondern auch PKW, Zweikrafträder und Rettungsfahrzeuge nehmen teil. Zudem wird ein historischer  U- Bootmotor zur Schau gestellt und der Aachener Modell Verein präsentieren ihre fahrtüchtigen LKW- Modelle auf dem Betriebsgelände. Für kulinarisches Wohl und Attraktionen für Groß und Klein ist selbstverständlich auch gesorgt. Der Eintritt ist frei.  

Das Gelände bitet dieses Jahr noch mehr PLatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.