Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:

26.11.2014

Leser-Kommentare

6 Beiträge

Zum Artikel: Jennifer aus Wassenberg

zum Artikel zurück zum Artikel
kommentieren Kommentieren Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar



24.06.11 14:34 | Maximilian, Jülich
Mutti der Woche
Da kann ich Sascha nur recht geben.

24.06.11 14:30 | Brigitte, Jülich
Mutt der Woche
Wo Sascha recht hat, hat er recht!:))

22.06.11 20:40 | Vero, Wassenberg
meine mutti der woche
Diese Mutter ist nicht nur einfach irgengendeine Mutter, sie ist meine Mutti und ich bin auf sie stolz, nicht nur weil sie unsere Wäsche wäscht und uns zu essen auf den Tisch zaubert, ich bin stolz auf sie, weil sie so ist wie sie ist, weil sie sich nicht nach anderen verstellt, weil sie einfach natürlich ist und weil sie immer zu mir hält, egal was passiert.Ich finde sie hat es verdient DIE MUTTER des Jahres zu werden! P.S.: Ich liebe dich

22.06.11 20:20 | Melina, Krefeld
Top Mami
Tolle Frau, liebevolle Mama und hat ein großes Herz und platz für alle und deshalb soll sie Mutti der Woche werden!!!!!

07.06.11 21:06 | oliver, Wassenberg
Mutti der Woche
Hallo, wer es so lange mit "diesem Mann" ausgehalten hat verdient es Mutti des Jahres zu werden. Macht weiter so!

20.05.11 16:29 | Heinz Titzer, 41569 Rommerskirchen
Mutti der Woche
Hallo, ich finde das Jennifer die Mutti der Woche werden soll. Der Text trifft voll und ganz zu. Gruß Heinz