ErkelenzKreis Heinsberg

Hastenraths Will „erklärt die Welt“

 

Hastenraths Will ist den meisten als erfolgreicher Bühnenkünstler bekannt. Der charismatische Landwirt ist aber auch als Autor sehr umtriebig. Nachdem er in mittlerweile sieben Dorfkrimis die Hauptrolle spielte, griff er nun persönlich zur Feder. In über 70 witzigen Kolumnen nimmt er sich das Weltgeschehen  zur Brust und weil das nicht nur lustig, sondern auch hintersinnig und interessant ist, nennt er sein neues Werk folgerichtig auch „Hastenraths Will erklärt die Welt“.

Am Dienstag, den 16. Januar besucht Hastenraths Will die Buchhandlung Wild (Aachener Straße 10; Beginn 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr) in Erkelenz und wird dort in einer von insgesamt nur zwei Lesungen (die zweite findet am 17. Januar in Mönchengladbach statt) aus dem Buch vortragen.

 

Ein Gedanke zu „Hastenraths Will „erklärt die Welt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.