Kreis Heinsberg

Die neue HS-WOCHE kommt morgen

Die morgige Ausgabe der HS-WOCHE steht ganz im Zeichen des Karnevals. Wir haben elf Fakten gesammelt, die den Karneval bei uns ausmachen. So gibt es zwei Künstler aus unserer Region, die den närrischen Oskar bekommen können. Wir klären auch, warum die Session so kurz ist und woher überhaupt der Kult um die „11“ kommt. Doch bei den 11 Fakten bleibt es natürlich nicht. Wir haben mit zwei richtig sportliche Tanzmariechen besucht und blicken auf die zahlreichen Karnevals-Veranstaltungen, die jetzt kommen. Doch es geht nicht nur um Karneval. In Geilenkirchen haben wir einen Blick in die Tanzschule Theißen geworfen, die am Wochenende Neueröffnung feiert.

Wir wünschen schon heute viel Spaß beim Lesen, egal ob in der gedruckten Ausgabe oder in unserem E-Paper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.